Eintrag 11

Unser Mediendingsi ist eigentlich online, aber wie ich feststellen musste auch wieder nicht, denn meine Kolumne ist zwar online, aber nicht zu sehen. Ich bin natürlich total traurig, habe ich doch nichts unversucht gelassen, sie den sicherlich zahlreichen Lesern zugänglich zu machen. Später klären mich unsere Medienprofis auf, ein neues Theme, was wohl so was wie das Design der Seite zu sein scheint, hat dazu geführt, das schwarze Schrift zu weißer Schrift auf weisem Untergrund wurde, also farblos. Wie soll ich armer Digital Immigrant sowas wissen, aber es tröstet mich, dass ich nichts verkehrt gemacht habe, außer fleißig an meiner Kolumne zu schreiben. Zumindest hat eine neue Sitzung aller Beteiligten zumindest dazu geführt, dass es jetzt eine Schulung zu dem ganzen Thema geben soll, damit alle ihre medialen Ergüsse ins Internet katapultieren können. Ich bin total motiviert, will ich doch endlich selber dafür sorgen können, dass Ihr meine superspannende Kolumne rund um das Mediendingsi auch immer zu Lesen bekommt. Derweil gibt es auch so noch viele Ideen der Mediendingsigruppe, was sie alles so für Euch machen wollen. Also bleibt gespannt und schaut regelmäßig vorbei. Denn nur wir sind das ultimative Mediendingsi!

D.I.

Your email address will not be published. Required fields are marked *