Also wenn ich mich innerhalb einer Woche gleich zweimal melde, dann ist sicherlich außergewöhnliches passiert. Aber wir haben, also ich meine unsere Medienprofis natürlich, jetzt schon unsere zweite Feuertaufe bestanden, und zwar grandios! Wir haben nämlich eine Livekonzert von einer großen Bühne live und in Farbe in das viel gerühmte Internet gestreamt. Also defacto jeder Internetuser auf der ganzen Welt hätte somit, so er den passenden Link gekannt hätte, unserem live mitgefilmten Konzert folgen können. Mit vier Kameras wurde das Konzert professionell aufgezeichnet und per Regie gemischt und ins Internet gesendet. Und selbst während der Umbaupausen war das Film-Team aktiv und hat die verbliebene Zeit mit Bandinterviews gefüllt. Das muss man oder frau, wie das heute wohl korrekter heißt, erst mal hinkriegen. Derweil bin ich natürlich unheimlich stolz auf mein Mediendingsi-Team, dass sowas auf die Beine gestellt bekommt. Und damit wir auch für alle Beteiligten gut erkennbar waren, hatten alle Teammitglieder ein T-Shirt mit unserem Projektlogo drauf an. Da sehen Mann und die zwei Frauen im Team richtig bedeutsam und wichtig aus, kann ich euch sagen!

Das wollte ich euch in aller Kürze unbedingt mitteilen, und verbleibe bis zum nächsten Kommentar,

Euer D.I.

Your email address will not be published. Required fields are marked *