Hach, ihr werdet es erraten haben, wir hatten wieder mal Mediendingsi-Sitzung. Da sich allerdings seit unserer letzten Sitzung an der Seite des Mediendingsi-Projektes so gut wie nichts getan hatte, und das Wenige, was sich getan hatte ich war, also außer mir keiner etwas an unserer Seite geschraubt hatte, saß ich schon zu Beginn unserer Online-Mediendingsi-Sitzung recht aufgeregt vor meiner Computerklotze und hoffte auf neue grundsätzliche Leitlinien für unser Projekt. Unserer an für sich immer näher rückende Starttermin war allerdings offensichtlich nicht mehr zu einzuhalten, soviel war klar, und ich forderte alle Beteiligten dazu auf, Farbe zu bekennen, wie es denn nun weitergehen soll. Schließlich ist dies ein Projekt von Medienprofis und zu denen zähle ich ja wohl als einzige Ausnahme nicht. Ergo müssen die Profis unter uns jetzt aus der Knete kommen und unsere Seiten mit Content füllen und das Design so derart herausragend gestalten, dass Ihr, ihr lieben potentiellen User, euch auf unserer Seite in jeder Hinsicht sozusagen gefangen fühlt. Die vielen Gründe, warum es hier derzeit nicht ganz so vorwärts gegangen ist und warum ihr immer noch auf unseren Content warten müsst, will ich Euch ersparen. Nur so viel, ein Herr Corona spielt als Motivationsbremse wohl eine nicht ganz unbedeutende Rolle. Ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse wie mir scheint und jetzt auch noch verantwortlich dafür, dass das Projekt auf die heimischen Vierwände beschränkt ist, weil persönliche Treffen gerade immer noch nicht gestattet sind. Meine Geduld wird trotzdem auf eine harte Probe gestellt und so tut es mir leid, wenn ihr, ihr lieben User, jetzt doch noch ein bisschen warten müsst, bis unsere tolle Internetseite endlich online geht. Also Kopf hoch und nicht die Computer-Patschhändchen

Euer D.I.

Your email address will not be published. Required fields are marked *