BLUEBOX-Sampler  Vol 4 – THE LAST YEARS

Die vierte Ausgabe des Bluebox-Samplers, nun über zehn Jahre später, ist wieder ein Audio-Projekt geworden. Nachdem sich die Ehrenamtlichen in diesen Jahren vorzugweise dem Warmbronner Open Air -rockXplosion- sowie dem Bau eines neuen Jugendhauses in Eltingen als Ersatz für die alte Beat Baracke im Ramtel widmeten und viel Engagement in dessen Neustart als Kulturzentrum investierten, war es nun an der Zeit, diese Schaffensphase der heimischen Jugendmusikkultur in Leonberg Revue passieren zu lassen. Denn diese Jahre waren nicht verlorene Jahre, sondern sowohl im Tonstudio Warmbronn, als auch in den vielen Homerecording-Studios hatten sich viele neue Songs von alten und neuen Bands angesammelt. Diese mussten sich lange damit begnügen, nur auf den Jugendhausbühnen gespielt und zelebriert zu werden. Diese Lieder und neuen Bandprojekte sollen nun unserem geschätzten Publikum und den vielen Fans unserer heimischen Musikszene nicht vorenthalten werden.

Hier gibts es noch Interviews von einigen Bands:

noch mehr Informationen zum Background und der Geschichte des Blubeox-Samplers findet ihr im History Channel