Click, click, click tschhhhhhh…
Seit 2016 führen wir Jugendliche in die Kunst der wilden Sprühfarben und bunten Formen ein. Als Ferienprogramm pädagogisch begleitet lernen die Kids den Umgang mit der Spraydose und dürfen kreativ ihre Räume mitgestalten. Denn wer will schon wie beim Zahnarzt in einem sterilen Zimmer sitzen? Wir haben es lieber bunt bei uns. Und nicht nur hier! So wurde zum Beispiel vor einigen Jahren das Spielmobile unseres Kooperationspartners Waldhaus e.v. neu lackiert.
Und auch wenn bei uns noch kein banksy die Wand ziert – Wir finden, die Bilder unserer Teilnehmer können sich mehr als sehen lassen. Aber schaut doch selbst in der Gallery.Solltet ihr jetzt Lust bekommen haben selbst Mal mit zu Sprühen. Unsere Workshops finden in aller Regel in den Herbstferien statt. Verfolgt unsere Social Media-Kanäle, dann finfet ihr den Ankündigungsflyer ganz bestimmt!

Kunstgallery Graffitti