Wer gerade aktuelle Einträge hier auf diesen Seiten über den Veranstaltungskalender hinaus vermissen sollte, dem sei verraten, dass unser Medienprofi-Team von einer unersättlichen Seuche namens Corona heimgesucht wurde. Diese macht gerade die Aufarbeitung des großen Schatzes an Content genannten Videomaterials leider unmöglich. Aber unsere geduldigen Freunde dieser Seiten sind ja Unbill dieser Art bereits gewohnt und verfallen dabei ja nicht gleich in mediale Depression. Gut so. Trotzdem habt ihr ja schon alle gemerkt, dass unser Reservoir an Medienprofis viel größer sein müsste, um den sagenhaften Schatz an Content und neue Ideen fürs Mediendingsi überhaupt aufarbeiten zu können. Daher fühlt euch ruhig aufgefordert, wenn ihr Zeit, Lust, Interesse und bestenfalls sogar bisschen mediales Know How mitbringen könnt, bei uns zu melden. Wir suchen immer neue Mitmacher und natürlich auch Mitmacherinnen. Ich verspreche euch, das macht Spaß und unser Teamplayer sind nicht nur ungemein medial kompetent, sondern auch supernett. Den Button Kontakt findet ihr hier bestimmt ganz schnell auf diesen informativen Seiten.

Euer D.I.

Your email address will not be published. Required fields are marked *