Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause war das Jugendhaus wieder mit Volldampf zum Umzug beim 330. Pferdemarkt in Leonberg wie gewohnt präsent. Wieder laut, mit einer riesigen Lokomotive, gezogen vom Traktor des Gebersheimer Bauer Gerhard Meinhard, und umringt von einer Partymeute aus dem Jugendhaus, ging es bei bestem Sonnenschein durch die bestens gefüllten Straßen der Stadt. Gebaut wurde der Wagen wieder am vorangegangenen Wochenende im Kinder- und Jugendhaus Eltingen durch Vorstände des Jugendhauses. Der Wagen symbolisiert das Engagement der Jugendlichen und des Teams, dass nach Corona in allen Belangen wie mit VOLLDAMPF durchgestartet ist. Und das der Dampfkessel weiter unter Volldampf steht beweisst das geplante Kulturprogramm der Folgemonate und das das Team des Warmbronner Open Air rockXplosion bereits intensiv am neuen Festival werkelt. Auf das Jahr 2023!

Noch mehr Bilder und Filme zu unseren Beiträgen beim Pferdemarktumzug in Leonberg findet ihr hier!

Your email address will not be published. Required fields are marked *