Liebe Freunde der KulturStoffZelle, liebe User!

Unser Redaktions-Team sucht für seine Jugendmedienarbeit jederzeit noch Interessenten und Mitgestalter. Egal ob als Kamerafrau- oder mann oder Cutter für unsere hoffentlich noch zahlreich enstehenden Filmclips und Videos oder als Reaktionsmitglied, Schreiberling oder sonstige Unterstützer+innen, wir nehmen jede oder jeden, der Lust hat, mit uns dieses jugendkulturelle Projekt weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf neue Ideen oder Anregungen, die Ihr in unsere ehrenamtliche Medienarbeit einbringen könnt oder wollt.

Seid dabei, wenn wieder einmal im Jugendhaus Leonberg etwas ganz Großes entsteht.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Eure Redaktion der KulturStoffZelle

 

mehr zu uns und was wir wollen findet ihr unter der Zelle

 

Logo Kulturstoffzelle

Your email address will not be published. Required fields are marked *