6. Eintrag
Ich hab jetzt meinen ganzen Mut zusammen genommen und will nun endlich auch einen konkreten Beitrag zum Mediendingsi leisten. Ich habe mir in den Kopf gesetzt, dieser Blog, so heißt das im Internet-Deutsch, soll online gehen. Da ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob das
überhaupt eine gute Idee ist, schickte ich meine geistigen Ergüsse erstmal zwei mir äußerst vertrauenswürdig erscheinenden  Mediendingsiprofis oder solchen, die ich zumindest dafür halte. Nicht das mein mir grandios erscheinendes Projekt schon in der ersten
Redaktionsrunde in Grund und Boden diskutiert wird. Ihre ersten Reaktionen auf meinen Entwurf für eine eigene Kolumne, denn das soll es schließlich werden, sind vorsichtig zustimmend bis ganz cool, aber wen interessiert das eigentlich. Sooo eine Frage? Wen könnte meine Kolumne schon nicht interessieren, schließlich ist sie spannend geschrieben und bringt alle Probleme messerscharf auf den Punkt. Ich bin wieder mal etwas verunsichert, ob meiner Bedeutung in diesem Projekt, aber jetzt ist das ganze ja eh raus, denn in der nächsten Mediendingsi-Sitzung wurde beschlossen, dass mein Beitrag zum Projekt zumindest mal die Hürde in die Gesamtredaktionsstube gefunden hat. Ich bin kämpferisch. Mediensdingsi, ich komme, und dann regelmäßig. Versprochen!!

D.I.

Your email address will not be published. Required fields are marked *