Unser Mediendingsi – Eintrag Nr.10

 Eintrag Nr 10

Unser Mediendingsi ist im Internet! Oder online, wie man heute wohl zu sagen pflegt. Heißt einfach, wenn man die richtige Adresse im sogenannten Internetbrowser eingibt, auch so ein Computerfremdwort, dann landet man auf den schönen Seiten unseres Mediendingsi und damit auch, das ist ganz wichtig, bei meiner Kolumne. Jetzt werde ich endlich berühmt. Natürlich nicht ich, sondern unser Mediendingsi. Aber eigentlich noch nicht so richtig. Denn erst müssen wir noch ganz viel Content produzieren, und nicht nur ganz viel, sondern auch noch mega interessant. So wie meine, äh unsere, ne die schreib ich doch, also wie die Kolumne“ Unser Mediendingsi“. Natürlich
kommt dann noch ganz viele andere Berichte, Filme, Musikstücke, Kommentare und was weiß ich noch was auf die Seiten. Und das können dann unsere Fans, oder im Internet heißt das User, oder so, dann auch anklicken und alles lesen, anschauen oder anhören. Echt geil so ein Mediendingsi. Meint ihr nicht auch? So genug gelabert bzw. geschrieben! Jetzt wird Content gemacht, bis die Schwarte kracht! Und Prosa
wird die Kolumne auch noch. Bis später!

D.I.

 

Your email address will not be published. Required fields are marked *