Holla die Waldfee, mein letzter Eintrag ist zwar schon ein Stück her, aber es war diesmal weder eine Urlaubs- oder sonstige ereignisarme Zeit. Im Gegenteil, meine Medienprofis waren durchaus äußerst aktiv, bevor es den einen oder anderen durch eine immer noch uns alle in Atem haltende Pademie darniederstreckte. Ich blieb zum Glück heile und nervte derweil die Webdesigner unter den Profis damit, mich noch mehr in ihre Geheimnisse der bunten Farben, Tabellen, Bilder, Filme und Webcodes eintauchen zu lassen. Trotzdem weiß ich nicht, ob es mich beruhigen soll, wenn auch diese Fachleutchen mit manchen Tiefen dieser Codes überfordert zu sein scheinen. Das ist besonders dann schlimm, wenn sie die aktuellen Datenschutzerfordernisse nicht erfüllen.  Dann, habe ich gelernt, geht gar nichts mehr, und dann müsst Ihr liebe User, noch länger auf diese tolle Seite warten. Aber das ist natürlich nur zu eurem Besten, wie ihr versteht. Wir wollen ja schließlich, dass ihr euch auf unseren Seiten sicher und geborgen und nicht von irgendwelchen Datenkraken ausspioniert fühlt. Derweil lerne ich jeden Tag was dazu, bekomme öfters mal einen Rüffel, das dies und jenes ziemlicher Unfug sei, aber immer öfter auch ein Lob, weil doch das oder jenes doch immer besser geworden sei und überhaupt, es hätte sich in den letzten Wochen doch so viel verändert. Ihr merkt, es geht voran und der Tag, wo ihr das auch beurteilen können werdet, rückt immer näher!

Euer D.I.

Your email address will not be published. Required fields are marked *