Ja liebe Freunde dieser Einträge, da ist es passiert und keiner hat`s gemerkt. Diese Seite ist jetzt online, und zwar wirklich und in echt und sogar in Farbe. Nur weiß es halt keiner. So ist das in der schönen Welt des weltweiten Internets. Da gibt es so ein tolle Seite und kaum ist sie in dem Netz das die Welt bedeutet, schon wieder muss man oder frau ständig darauf hinweisen, das es einen auch wirklich gibt. So sind wir, also meine Medienprofis und ich, jetzt wieder auf dem Trip, oder Weg, zu euch liebe User, um auf diese Weise auf unser tolles Angebot irgendwie aufmerksam zu machen. Und wie machen wir das? Wir schreiben ständig in solchen Netzwerken, die sich da social Network, oder einfach soziale Netzwerke schimpfen irgendwelche Posts, also sozusagen digitale Postkarten oder so, und hoffen auf diese Weise, dass ihr auch auf uns aufmerksam werdet und unsere schönen Seiten anklickt und am besten noch anliked, sprich mitteilt, wie toll ihr uns findet. Oder im Zweifel auch nicht. Aber das hoffen wir auf jeden Fall jetzt mal nicht. Gibts doch eigentlich auch nicht, oder?

Also erstmal viel Spaß mit unserem Internetangebot.

Euer D.I.

Your email address will not be published. Required fields are marked *