Unser Medienexpertenteam hat sich temporär verstärkt, wie man im BWLer deutsch sagen würde, oder einfacher gesagt, wir haben uns kurzzeitig Expertinnen-Unterstützung organisiert. Und besagte Medienfachfrau ist zwar noch eine in spe, aber eine Studentin an einer angesagten Medienfachhochschule in der Region und das ist schon viel wert. Kann sie uns doch derzeit fast vollzeitmäßig bei der Produktion und Verwertung des viel gerühmten Content fachmännisch bzw. in diesem Fall fachfraulich unterstützen. Und eben diesen Support können wir dringend gebrauchen, denn unsere Medienprofis sind bekanntlich vielbeschäftigt und daher etwas überfordert, euch die viel gerühmten Inhalte immer zeitgerecht präsentieren zu können. Daher sind wir natürlich sehr erfreut über diese Unterstützung und ihr liebe Freunde des Mediendingsis werdet sicherlich bald noch mehr zu schauen und zu bestaunen bekommen. Wir lassen daher unsere Medienprofiverstärkung mal in Ruhe contendproduzierend arbeiten, auf das ihr viel Freude beim zukünftigen Bestaunen derselben haben werdet. Noch etwas Geduld wünscht euer

D.I.

Your email address will not be published. Required fields are marked *