Unser Mediendingsi – Eintrag 13

 

Eigentlich ist die 13 ja eher keine Glückszahl, aber meine dieses Mal schon. Wir hatten wieder Mediendingsi Sitzung, online natürlich, wegen Coronna geht’s ja immer noch nicht real life, wie die Anglismen liebende Jugend zu sagen pflegt. Jedenfalls gabs jetzt schon wieder viel mehr zu bestaunen auf unserer Mediendingsi-Seite. Schade, dass Ihr das noch nicht sehen könnt, denn es ist ja immer noch die Tankstelle, die betankt werden muss. Aber, und das ist kein vorzeitiger Aprilscherz, es soll bald vorbei sein mit der Warterei, besser gesagt, mit der Tankerei.

Aber bis es so weit ist, soll noch so einiges in den Onlinetank sprudeln, wozu nun allerdings erst unsere Computer mit diversen, Content genannten Inhalten gefüllt werden müssen. Das ist eine ganz schöne Plackerei, kann ich Euch sagen. Aber es lohnt sich. Verlasst euch drauf.

Derweil bin ich wieder einmal ganz guten Mutes, schließlich habe ich auch zu dem einen oder anderen Content beitragen dürfen und meine Medienprofis haben mich zumindest nicht auseinandergenommen, sondern alles erst mal so stehen lassen. Na ja, dass ich hier und da leider mal bisschen Mist gebaut haben, haben sie mir gleich verziehen oder es sich zumindest nicht anmerken lassen. Vielleicht wissen sie ja, dass auch sie nicht an einem Tag zum Medienprofi geworden sind, oder wie man so schön sagt: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Schöne Zeit Euch und bis zum nächsten Mal.

Euer D.I.

Your email address will not be published. Required fields are marked *