Und ja, Ihr habt es erraten, es war wieder mal Mediendingsi-Sitzung, und online, wie sich das in lausigen Coronazeiten gehört. Nur bin ich wieder etwas frustriert. Irgendwie hab ich zwar ziemlich viele Medienprofis um mich herum, wie ihr wisst, aber so richtig sehen lässt sich das auf unserer Seite irgendwie nicht. Überhaupt hab ich das Gefühl, ich schraube gerade als einziger an der tollen Seite rum, die ja schließlich noch viel toller werden soll. Zwar kann ich verstehen, dass Ehrenamtliche nicht immer so viel Zeit haben und auch andere Dinge zu tun haben, klar, aber wir wollen ja demnächst unsere User, sprich unsere Internetseitenankieker auf unserem Mediendingsi begrüßen, heißt online gehen. Und da wollen wir uns doch von der Besten, sprich professionellen Seite zeigen. Und das wollen die allen Ernstes mir Digital Immigrant allein überlassen? Na ja, ich gebe wie immer die Hoffnung nicht auf, gebe weiterhin mein Bestes und hoffe auf, na was?

Euer D.I.

Your email address will not be published. Required fields are marked *